Olaf Gleibe
 Historisches
 Feedback
 Kontakt
 Links
 Olaf Gleibe
 ESWL-Test
 GO-MAG

Ich wurde 1974 in Hannover geboren.

Zur Zeit studiere ich Biomedizinische Technik an der Hochschule Anhalt (FH) in Köthen Sachsen-Anhalt.

Im Rahmen des Studiums absolvierte ich mein Praxissemester bei Dornier Medizintechnik. Meine Aufgabe bestand darin, einen rechnergestützten Messplatz für Lithotripsie-Schallquellen zu entwickeln und aufzubauen.

Im 7. Semster habe ich mit anderen Studenten während der Projektarbeit einen Meßplatz für bioelektrische Signale entwickelt.

Momentan arbeite ich an meiner Diplomarbeit in der Forschung bei Dornier Medizintechnik. Ziel ist die Entwicklung einer neuen Stoßwellenquelle.

Vorraussichtlich werde ich das Studium 2001 mit dem Diplom abschließen.

[Home] [ESWL-Test] [GO-MAG]
Olaf Gleibe